TV-Studio am Fürth Festival

Am Samstag den 11.07.15 war das Angekommen Team mit seinem TV-Studio und dem Mobil beim Fürth Festival vertreten. Am Platz des Open Air Dance Contest am Lindenhain hatten wir ein Livestudio aufgebaut und Künstler und Gäste interviewt. (Videos siehe unten)

Es war eine super Veranstaltung mit perfekten Wetter, Interviewpartnern und tollen Tanzgruppen.

Hier nun ein paar Videos von unserem Stand.

Aufbauimpressionen vom Dance-Contest

Livemitschnitt vom Interview mit der Jury des 15. Open Air Dance Contests — Offene fränkische Meisterschaft

Auryn Oriental: Zertifizierte Bauchtanzlehrerin, Solotänzerin im Bereich Bauchtanz, Tribal Fusion, Gothic Bellydance im Interview mit uns.

Am Ende seht ihr auch Ausschnitte ihrer Tanzkunst, die sie am 15. Open Air Dance Contest Fürth als Special Guest zum besten gab.

Joshua Patrik und Jason McKnight waren auch auf dem 15. Open Air Dancecontest — Offene Fränkische Meisterschaft Fürth. Die beiden Musiker nehmen momentan ihr neues Album auf und waren bei uns im Liveinterview auf dem Fürth Festival. Hier nun der Mitschnitt des Liveinterviews. Viel Spaß!

Es folgen bald noch weitere. 😉



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.