Malwina

Malwina ist eine unserer Patinnen von Angekommen in Fürth. Sie kam aus Polen nach Deutschland und arbeitet nun beim Internationalen Bund (IB) in Fürth. Integration geschieht für sie im Herzen des Menschen.

MALWINAS MOTTO:

«Was dich nicht umbringt macht dich härter!»

SteckbriefSpezialgebietKontakt
Name: Malwina Walczak
Alter: 29 Jahre
Kommt aus: Polen
Beruf: Sozialpädagogin beim IB (Internationaler Bund Fürth)
Ich bin Ansprechpartner bei Fragen und Probleme von jugendlichen Migranten zwischen 12 und 27 Jahren. Durch meine Arbeit beim Jugendmigrationsdienst/IB in Fürth und durch meine eigene Geschichte habe ich einige Erfahrungen und freue mich, wenn ich euch weiterhelfen kann.
Hier könnt ihr mich während meiner Arbeitszeiten (Mo-Fr 9−16 Uhr) erreichen:

E-mail: malwina. walczak@internationaler-bund.de
Telefon (dienstlich): 0911/766 108 119
Adresse (dienstlich): Mathildenstr. 40, 90 762 Fürth



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.