Burak-Hamdi

Burak (Pate von Angekommen in Fürth) ist ehrenamtlich in der Jugendarbeit des vereines DITIB in Fürth aktiv. Er selbst ist Türke und fühlt sich sehr gut integriert — eigentlich ist das kein großes Thema für ihn. Gut fände er, wenn es noch mehr übergreifende Treffmöglichkeiten für Jugendliche aller Nationalitäten gäbe.

BURAKS MOTTO:

«Ich habe kein Motto!»

SteckbriefSpezialgebietKontakt
Name: Burak-Hamdi Kus
Alter: 19 Jahre
Kommt aus: Türkei
Beruf: Student
Ich bin Jugendvorstand bei der DITIB Fürth (Mevlana Moschee). Das heißt ich bin vorallem «Sprachrohr» zwischen dem Moschee-Vorstand und der Jugend von DITIB. Wir sind sehr aktiv und machen mit unseren Jugendgruppen viele Aktionen. Solltet ihr also nach einer Jugendgruppe suchen oder habt Fragen rund um das Thema Moschee/Glaube, könnt ihr gerne auf mich zu kommen.
Die Jugendräume sind gleich neben der Moschee in der Steubenstr. 13 in der Fürther Südstadt. Ihr könnt mich jederzeit gerne per E-mail erreichen oder ihr schaut auf unsere Facebookseite von der Jugendgruppe.

E-mail: burak.97@gmx.de
Facebookseite: https://www.facebook.com/pg/MevlanaJugend
Adresse der Moschee/Jugendräume: Steubenstraße 13, 90 763 Fürth

Hier sind noch weitere Beiträge über mich und unsere Jugendgruppen. Könnt ihr euch gerne anschauen.

Der Jugendclub der Mevlana Moschee in Fürth

Hier erfahrt ihr auch was über die Mädels-Jugendgruppe:

Interview Ditib Fürth mit Yasemin & Burak [Auf dem türkisches Kinderfest 2015]



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.